1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Swap File

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Apollo31, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich habe 256 MB Ram und meine Auslagerungs-Datei ist ebenfals 256 MB gross, allerdings werden immer so um die 30%-35% benutzt. Meine Frage jetzt:
    Kann ich die Swap-Datei dementsprechend kleiner machen und ist es besser der schlechter?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Ich hab auch 256MB RAM aber nur 128MB als Mindestgröße für die Swapdatei bei Win98. Die wird aber fast überhaupt nicht genutzt.
    Aber wegen 128MB mehr HDD-Platz würde ich wohl nicht die Datei verkleinern, sei froh, daß sie hoffentlich einigermaßen defragmentiert ist. Laß es am besten, wie es ist.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen