1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Swap File

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Apollo31, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Hallo,

    ich habe 256 MB Ram und meine Auslagerungs-Datei ist ebenfals 256 MB gross, allerdings werden immer so um die 30%-35% benutzt. Meine Frage jetzt:
    Kann ich die Swap-Datei dementsprechend kleiner machen und ist es besser der schlechter?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich hab auch 256MB RAM aber nur 128MB als Mindestgröße für die Swapdatei bei Win98. Die wird aber fast überhaupt nicht genutzt.
    Aber wegen 128MB mehr HDD-Platz würde ich wohl nicht die Datei verkleinern, sei froh, daß sie hoffentlich einigermaßen defragmentiert ist. Laß es am besten, wie es ist.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen