Swat 4

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Quebecois, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Hallo,

    weiß eine(r) wie ich eine Mission von SWAT 4 beende. Ich bin bei der erste Mission (Restaurant). Es gelingt mir die Geiseln zu befreien und die Terroristen zu neutralisieren, aber danach komme ich nicht weiter. :aua:

    Wäre dankbar für eine Antwort :)
     
  2. Arpus

    Arpus Byte

    Also 100% ist da noch wehr!!!
     
  3. Mc Cone

    Mc Cone ROM

    Hi Quebecois

    Ich spiele auch gerade Swat 4, es ist ziemlich cool. Ok die Antwort auf deine Frage ist einfach, am Ende jeder Mission musst du eine gewisse Punkte Anzahl haben damit du ins nächste Level kommst. Diese Punkte Anzahl ist umso größer je weniger Terroristen oder Civilisten du tötest oder verletzt.

    Wenn du alle Missions Ziele erfüllt hast kannst du auf escape drücken und das Debriefing einleiten. Man muss nicht den Exit Point im Level suchen und dort Mission beenden sagen.

    Hoffe du kommst jetzt weiter, Viel Spaß noch. :jump:
     
  4. kingwotan

    kingwotan Byte

    ich denke mal du hast die waffe vergessen die du beschlagnamen sollst. im menü wo deine ziele stehen, steht immer wieviel du erreicht hast.
     
  5. free`-

    free`- Byte

    alle waffen nehemen alle leute verhaften und immer diese gas knarre usen
     
  6. -CI-

    -CI- ROM

    Hi.

    Ich find SWAt4 auch geil besonders im Internet oder zu 4rt Lan.
    Die Kurzmissionen zu erstelen macht auch spass.

    Schau.

    :=}
     
  7. ***SYD***

    ***SYD*** Byte

    Hi leute ,

    mal was anderes : Wann kann ich die anderen Waffen benutzen (AK 47 usw.) oder stehen die einfach nur zum spaß in der anleitung und so ???

    MfG SYD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen