swf-Dateien Bearbeiten - Wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Wenn ich eine ".swf"-Datei habe, und diese jetzt mit Flash Mx oder so Bearbeiten will, mit welchem Tool kann ich die Datei umwandeln damit ich diese öffnen und bearbeiten kann?
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Die .swf-Dateien (bei Flash MX silber) kannst Du garnicht bearbeiten. Das hat den Grund, da sich sonst alle im Netz verfügbaren Flashfilme einfach klauen und modifizieren ließen. Um die Flash-Filmchen mit Flash MX zu barbeiten musst Du dir die "roten" Flash-Dateien (Orginal-Vorlagen) vornehmen.

    Gruß, cyberwarrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen