swish - flash

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wingnut, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut

    Wingnut ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    ich hab da mal ne Frage zu der Timeline des Programms: Wenn ich mein Flash - Movie mit swish erstelle stimmt die Hintergrundmusik zeitmässig mit dem Inhalt in der Vorschau überein. Exportiere ich allerdings das Flash - Movie und spiele es im InternetExplorer ab, beginnt das movie zu "rennen" (läuft viel zu schnell ab). Folge: die Musik läuft nicht mehr synchron zum Bild !!!

    Wer kann mir mit diesem Problem helfen. Kann man da irgendwo die Framerate "erzwingen", so dass es synchron bleibt ???
     
  2. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    Vielleicht setzt der IE fest wie viele Bilder pro Sekunde gezeigt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen