1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SWITCH Cabletron Smartstack ELS100 24TXM

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von netzwerker23, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzwerker23

    netzwerker23 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Moin Moin :aua:
    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Cabletron Smartstack ELS100 24TXM Switch gebraucht zugelegt. Ich kann auf den Switch via Hyper Terminal zugreifen läuft soweit alles super.

    Nur komme ich nur in den Read Modus, da ich das LOGIN Passwort nicht habe.
    Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Switch nen MASTERRESET mache? Auf der Page von "Admintipps" steht nen lösungsvorschlag mit 3x STRG +F drücken. Das funzt aber nicht.
    Der Vorbesitzer hat ihn nur als Switch ohne Management funktion genutzt und kann mir auch nicht helfen.
    Kann mir jemand weiterhelfen????

    Ich bin am verzweifeln. :heul:

    Gruss
    euer Netzwerker23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen