1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Switch mag PC nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gast, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich hab 3 Computer und hab einen 8-Port Switch gekauft. Mein neuer Computer versteht sich aber mit dem neuen Switch nicht und so funktioniert das Netztwerk nur, wenn ich meinen alten Hub benutze. Weiß jemand warum das nicht geht? An den Kabeln liegt es nicht, das Netzwerk funktioniert perfekt, wenn ich den alten Hub nehme. Bei allen XP Home
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen