1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Switch: tastatur geht nur an einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von therryr, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Hi!
    Ich habe momentan zwei Rechner in Betrieb. Da ich nur einen Monitor habe, aber noch einen Switch gefunden hab, hängen jetzt beide Rechner an der gleichen Tastatur und dem gleichen Monitor. Die Tastatur funktioniert, sobald der Rechner, der an Anschluss B angeschlossen ist, nur noch an diesem Rechner. Der A-Rechner erkennt anscheinend die Tastatur nicht. Wieso? Wenn der B-Rechner ausgeschaltet ist erkennt der andere die Tastatur doch auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen