1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

switch und hub in einem netz?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von flatman, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flatman

    flatman ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,

    ich habe eine netzwerk zuhause, welches aus 5 rechnern besteht. es ein simples netz mit hub und 10mbit. jetzt möchte ich dies erweitern, kann ich an den uplink des hups wohl nen switch (10/100) anschließen oder gibt das dann irgendwelche probleme?? oder soll ich nen weitere hub dran hängen?

    postet ma eurer wissen bzw. eure erfahrungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen