1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Switch und Switching Hub

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ilikespam, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Wo ist der Unterschied zwischen Switch und Switching Hub? Ich wollte mir einen 1000mbit-Switch bestellen für unsere LAN-Partys. Ist dieses Gerät dafür zu gebrauchen? Wir haben es einfach Satt eine halbe Stunde auf 10gb zu warten wenn mehrere Leute von einem PC ziehen.

    MfG Arne
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ja mach... ihr braucht halt entsprechend schnelle Netzwerkkarten in den PC's.

    UKW
     
  3. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Danke für die Antwort UKW. Werd mal schauen wann ich mir das Ding leisten kann. Sind 14,90€ für eine Gbit-Netzwerkkarte von Longshine ok?

    .oO( Wenn ich gewusst hätte dass der Thread zu ner Kaufberatung ausartet hätte ich woanders gepostet :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen