1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Switch vor Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AliausD, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AliausD

    AliausD ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, Leute. Wer kann mir helfen?

    Habe ein Problem. Habe insgesamt 5 PC. Jeder PC soll unabhängig online gehen können. Habe einen 4-Port Router, an dem ich 4 PC angeschlossen habe und problemlos auch online bin. Welche Möglichkeiten habe ich, den 5 PC anzuschließen, um mit diesem ebenfalls online gehen zu können. Ist es möglich, einen Switch vor den Router zu schalten und an diesem Switch den 5 PC anzuschließen? Oder gibt es weitere Möglichkeiten. Meine Sohnemann dankt im Voraus.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ein Switch ist die richtige Lösung.

    Wolfgang77
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du einen 4-Port-Router hast und 5 Rechner, dann mußt du an einen Port von den 4 den Switch anschließen. Über den können dann die Rechner 4 und 5 angeschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen