1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Switch zum Router umbauen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HermannT, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannT

    HermannT Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    97
    Hi Leute,
    hab mal eine dringende Frage. Ich habe bei mir zu Hause einen 1&1 TDSl Anschluss und direkt hinter dem Modem wollte ich einen 8er Switsch dranklemmen (per uplink). Können dann bis zu 8 Leuten gleichzeitig surfen (ICS) oder geht das nur mit einem router? Es müßte doch eigentlich klappen, da ja alle PC untereinander somit vernetzt sind (einer wählt sich ein, die andern kriegen seine gateway IP...).
    Noch eine Frage: Wenn sich jetzt ein PC über den Switch--->Modem eingewählt hat, was passiert, wenn sich dann noch jemand einwählen will? Wird der andere rausgeschmissen? Bei nem Kumpel ist das so, dass derjenige mit dem kürzesten Kabel eine andere schon bestehende Internetverbindung beim Einwählen übernimmt, also den anderen quasi rausschmeißt.
    Bin für jeden Ratschlag dankbar!

    P.S.: TDSL=gleichzeitig surfen UND telefonieren oder surfen und wenn ein anruf kommt: internet-stand by?!
     
  2. ITSYS22

    ITSYS22 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo

    versuchs mal hier
    http://adsl-support0.de/index.html

    gruss
    ITSYS22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen