1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Switch zwischen Router und DSL-Modem?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sanderson1, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanderson1

    sanderson1 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute!

    Ist das ohne weiters möglich, zwischen den Router und das DSL-Modem noch ein Switch zu klemmen das dann mit dem Modem, dem Router und einem Rechner verbunden sein soll, der nicht über den Router ins Internet soll - sondern nur über eine gesicherte VPN-Verbindung is Firmennetz. Die Rechner am Router sollen aber nach wie vor ins Internet können - brauchen aber nicht zur selben Zeit wie der Rechner am Switch eine Verbindung haben (das wäre ja wohl nicht möglich).
    Weiß jemand wie das ist?

    Danke im Voraus!
    sanderson1
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Stufe 1: Buchstabier mal P-P-P. - Transfer ->
    Stufe 2: Überleg Dir die Konsequenzen für die 2 angeschlossenen Geräte
    Stufe 3: ... und jetzt für die anderen Geräte (am Switch)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen