1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

switch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cyber Soldier, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo ich bin auf der suche nach einen gute switch mit 5 Ports und 10/100 Mbit das ganze solte nicht mer als 35 EUR kosten könnt ihr mir eins empfehlen ?
     
  2. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    probiers mal bei w*w.alternate.d*
    oder bei ww*.mindfactory.*e

    da sind meist gute drin!
    ich habe schon welche gesehen!
    die nehmen sich ja eigentlich nicht so viel weil die geschwindigkeit ja immer 100mbit ist
    zu empfehlen hab ich d-link
    und wenn du 4 euro mehr ausgeben willst dann guck dir das teil mal an

    MicroLink LAN Switch 8-Port

    und du hast sogar 3 ports mehr ?!
    hier haste einen von netgear ( hab ich auch zuhause )
    Switch FS105GE für 39,-
    Switch FS605GR für 33,-
    d-link ist meist ein bisschen teurer...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen