1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Switch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von NCS, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NCS

    NCS ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe über einen Druckerswitch zwei Rechner an einen Drucker (Canon BJC 4300) angeschlossen. Die Fehlermeldung, das keine Patrone gefunden werden kann, habe ich über das Ausschalten der Kontrolle gelöst. Dafür bleiben zwei andere Probleme: das Drucken über den ersten Rechner erfolgt in normaler Geschwindigkeit. Beim drucken über den zweiten Rechner scheinen die Daten jedoch langsamer übertragen zu werden, bei gleichen Einstellungen. Zumindest ist der Drucker langsamer. Das zweite Problem ist ein Excel Problem. Beim drucken aus irgendeinem Programm läuft alles problemlos, nur Excel macht Schwierigkeiten. Der erste Ausdruck erfolgt noch einwandfrei, beim zweiten jedoch zieht der Drucker nur noch Papier ein und lässt danach seine Lampen blinken. :-) An dieser Stelle hilft dann nur noch ein löschen des Druckauftrages und das Aus- und wieder Einschalten des Druckers. Wird der Auftrag nicht gelöscht und nur der Drucker ein und ausgeschaltet druckt er ein paar Zeilen voll mit Zeichen und blinkt danach weiter. Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen