.sxw Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dixie1, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dixie1

    dixie1 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    35
    Hallole,
    ich habe eine Mail erhalten, mit mit einer Anlage. Diese ist eine.sxw - Datei.
    Eine mir unbekannte Dateiendung. Mit welchem Programm kann ich diese Anlage aufmachen? Und welcher Dateityp ist das?
     
  2. dixie1

    dixie1 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    35
    Danke, klar wird das beherzigt.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    sxw ist eine Dateiendung die Staroffice verwendet,aber trotzdem den vorherigen Hinweis beherzigen

    mfg
    Y
     
  4. dixie1

    dixie1 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    35
    Danke, schon mit NAV gescannt, keine fremden einflüsse, aber welches Format ist das?
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    *.exe.sxw\' Du kannst die Mail aber auch mit einem Virenscanner checken, das auf jeden Fall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen