sychost.exe - cisvc.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lottoeins, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottoeins

    lottoeins ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    habe auf meinem System 2 Dateien (win2k) sychost.exe und cisvc.exe die irgendetwas im System umräumen. Wenn ich den Task manager aufrufe, kann ich sehen, dass diese Dateien häufig angesprochen werden und Performance kosten. Was bewirken diese Dateien? Kann ich diese löschen oder sind die wichtig?
    grüsse
    l.s.
     
  2. lottoeins

    lottoeins ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    tut mir leid, das ich doof bin. Trotzdem danke für den Hinweis. Vielleicht noch der Hinweis, das es User gibt, die nicht so fit im Suchen im Internet sind
    Grüsse
    L.S.
     
  3. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70568

    gruß, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen