Sychronisation nicht immer erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Peter Hempel, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Hempel

    Peter Hempel ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum.

    Ich habe seit irgendeinem Sicherheitspatch unter XP Pro/SP2 immer wieder große Probleme mit der Synchronisation des MDA II/4.20.1081 Build 13100 mit ActiveSync/3.8.0 B 5004. Die Verbindung über BT ist einwandfrei. "Änderungen werden gesucht" dauert oft mehrere Minuten und es wird mit der Meldung "Synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Trennen Sie die..." abgebrochen. Manchmal füllt sich der Balken sehr flott bis 50%, dann etwas gemächlich, dann wird aber die Anzahl der nicht synchronisierten Elemente angezeigt und manchmal komplett übertragen. Der letzte Versuch (siehe JPEG) stoppte wieder kurz vor Abschluss.

    Auch wenn das Thema etwas speziell ist, hoffe ich auf Eure Hilfe - denn ich bin ziemlich ratlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen