Sygate Firewall nur bei 1 User sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wocker, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Habe unter XP-home die Sygate Firewall 5.1 (free) von der PC-Welt-CD installiert.

    Leider ist die nur bei einem User "sichtbar" und die Optionen können nur von dort geöffnet werden. Auch das Status-Icon ist nur bei einem User unter XP sichtbar.

    Wie bekomme ich die PF auch bei den anderen Nutzerprofilen in den Vordergrund?
    Im Startmenü ist sie bei allen Nutzern eingetragen, aber die Administration ist trotzdem nicht erreichbar...:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen