Sygate FW fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Globewalker, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globewalker

    Globewalker Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,

    dass die kostenlose Sygate Personal Firewall recht gut ist, dürfte ziemlich bekannt sein. Kürzlich habe ich auf Version 5.5 Build 2516 upgedatet und mir damit einige Schwierigkeiten eingehandelt. Unter anderem dauerte es eine kleine Ewigkeit, bis das Booten beendet war und rechts unten das Icon der Firewall erschien. Außerdem klemmte nach jedem Neustart für mehrere Minuten das Internet: "Zielhost nicht erreichbar!". Die Installation der aktuellen Build 2525 machte dem Spuk ein Ende.

    Gruß
    Globewalker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen