Sygate Personal Firewall 5.1 Standard

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Horik, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horik

    Horik ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    kann mir jemand erklären, warum die nachfolgend genannten Anwendungen Zugang zum Internet wünschen und um was es sich dabei im Einzelnen handelt?

    1. DISTRIBUTED COM SERV...
    2. SPOOLER SUB SYSTEM
    3. WIN32 NETWORK INTER...
    4. KERNKOMPONENTE WIN32 KERNEL

    Und warum will der WINDOWS-EXPLORER Zugang? Voher wollte er es nicht...

    Danke schonmal im voraus!!

    Gruß
    Horik
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    >ich finde diese firewall nicht gut (eher schlecht sogar) - gerade wegen solcher sachen

    Ach ja, und bei einer anderen Firewall wollen die dann auf einmal nicht mehr ins Internet? Die Firewall ist schuld?
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s www-netz wollen

    ne firewall sollte übersichtlich und einfach zu bedienen sein, sonst bringt es nicht viel, speziell wenn man was falschem den zugriff auf\'s www gegeben hat
     
  4. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    ka wieso die wollen..... verbiete es denen einfach das....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen