Sygate Personal Firewall blockiert meine Wireless-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von saybia5, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saybia5

saybia5 Byte

ich habe die sygate personal firewall auf meinem laptop installiert.
    über einen router bekomme ich wireless-internet.
    wenn ich aber die firewall auf "normal" (also die voreinstellung, sogar ohne extra gesperrte ports) habe, kann ich nicht ins internet. das geht nur, wenn ich "allow all" eingestellt habe. aber wenn ich das ständig haben muss, brauche ich gar keine firewall.
    wer kann mir helfen?
    bitte möglichst einfache, verständliche und genaue anleitungen geben. ich bin ein ziemlicher anfänger auf dem gebiet.

2. saybia5

saybia5 Byte

naja, viel verstehe ich von dem ja nicht...aber soweit ich das überblicke: ich kann die firewall deinstallieren und bin nachher gleich sicher unterwegs.
    wenn man sich wirklich schützen will, muss man sich gut auskennen oder viel zahlen.
    naja...dann muss ich eben riskant leben...

3. 1lluminate

1lluminate Kbyte

hallo, bevor ich jetzt meinen kleinen satz schreibe, möchte ich dir erst mal sagen, es ist schon mal gut das du sorge tragen möchtest dein system zu schützen, aber! lese dir mal bitte dies durch un du wirst sehen, dass dich deine Sygate Personal Firewall eigentlich auch nicht wirklich schützt www.linkblock.de

gruß 1lluminate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen