Sygate Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    einer geht noch...habe bereits im sygate forum herumgefragt, da wußte aber niemand rat. habe bis vor kurzem die sygate personal firewall 5.5 verwendet, die hat dann plötzlich nicht mehr funktioniert. (ohne daß ich irgendwelche neue sw installiert hätte). nun denn habe ich das teil deinstalliert, neu installiert aber es gab beim öffnen immer wieder gleich eine fehlermeldung und das programm wurde geschlossen. hab dann sogar nach den weiteren deinstallationen dateien händisch aus der registry entfernt, regcleaner drüberlaufen lassen etc. - aber nix - das programm will einfach nicht mehr laufen...woran kann das liegen ?!

    habe einstweilen mal wieder SPF 5.1 als firewall in verwendung 3:- /
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen