Sygic ( gekaufte Lizenz ) auf Windows 7-PC zwischenspeichern ?

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von MugluBuglu, 21. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte die genannte Sygic- Lizenz kürzlich in einer Aktion gekauft, das Smartphone, wo es installiert war, geht aber jetzt wieder weg.
    Ich warte im Moment noch auf die Auslieferung meines neuen PKW, dort will ich Sygic auf einem Tablet nutzen.

    Da verschiedene Details zum Einbau noch nicht klar sind, habe ich bisher auch noch kein Tablet gekauft.
    Ich will die Lizenz natürlich behalten und bis zur neuen Installation irgendwie zwischenspeichern.
    Vielleicht weiß jemand, wie man das sinnvollerweise machen kann.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Und wie hast du die gekauft, muss ja auch in irgendeiner Form(Download) zum installieren vorhanden gewesen sein?
    Ansonsten deinstallieren und wieder neu runter laden mit deinen Daten vom Kauf.

    Gruß kingjon
     
  3. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Ich hatte die Testversion vom Play Store und habe dann direkt bei Sygic die Lizenz gekauft und
    danach über das Smartphone freigeschaltet.
    Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob dieser Code dauerhaft gültig bleibt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen