Symantec AntiVirus über Kommandozeile?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von juergi66, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergi66

    juergi66 Byte

    Hi,

    weiß einer wie man bei "Symantec AntiVirus V9.0" über Kommandozeile mit Parametern den Scan starten kann? Hab bis jetzt nur die "VPC32.exe" gefunden und mal ein paar Parameter ausprobiert, leider ohne Erfolg. :aua:

    Danke und Gruß
    Jürgen
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo juergi66

    Es wäre interessant zu wissen, welche Parameter du breits ausprobiert hast, damit der Helfende (z. B. meine Wenigkeit) dir diese Parameter nicht nochmals vorschlägt.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen