Symantec auf dem hohen Roß!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Beginner2002, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beginner2002

    Beginner2002 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo in der Runde!

    Ich habe meine Norton Antivirus-Suite im Abo um ein Jahr verlängert und ganz brav 11,38 Euro bezahlt. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit einem Code, den ich "eingeben" solle. Es wurde mir aber nicht mitgeiteilt, wo! In der Software finde ich kein entsprechendes Menü.

    Daraufhin habe ich in den Internetseiten von Symantec gestöbert, um Hilfe zu finden. Doch die Hilfe-Datenbanken dort konnten mir nicht weiterhelfen.

    Endlich fand ich eine Hotline!!! Ein Anruf dort ergab zunächst die Information, daß JEDER ANRUF 25 EURO kostet, zu bezahlen am besten mit Kreditkarte. Ich habe natürlich sofort aufgelegt.

    KANN MAN KUNDEN MEHR VERÄRGERN, INDEM MAN SIE SICH NOCH BESSER VOM LEIBE HÄLT?

    Da ich immer noch keine Lösung für mein Abo-Problem gefunden habe, werde ich die Kreditkartenrechnung (11,38 Euro) wohl zurückbuchen lassen und Symantec Produkte in Zukunft meiden!

    Oder kann mir jemand raten, wie ich diese blöden Warnmeldungen, ich solle mein Abo verlängern, sonst verschwinden lassen kann?

    Ein generverter DAU - einer von denen, die immerhin in der Masse den bisherigen Erfolg Symantecs begründet haben. Bisher.

    tom
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ...Symantec...Wer ist eigentlich SYMANTEC ?
     
  3. SniperBeamer

    SniperBeamer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Also ich habe Norton AntiVirus 2000 und bei mir, wenn ich Live-Update starte kommt ein Fenster, ob ich mein Abonnement verlängern will. Wenn man da auf Ja klickt, kann man die Nummer eingeben.

    Aber das mit der Hotline ist ja echt eine Frechheit!!!
    [Diese Nachricht wurde von SniperBeamer am 27.03.2002 | 09:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen