Symantec Ghost 6.0 bzw. 7.5 - Partition duplizieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fools, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fools

    Fools ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Gemeinde -

    ich besitze Symantec Ghost in 2 verchiedenen Versionen (6.0 und 7.5). Sowohl mit der älteren
    als auch mit der etwas neueren Version komm ich nicht zu meinem gewünschten Ziel. Was ich will, ist lediglich,
    die ersten beiden Partitionen meiner Festplatte duplizieren (die Image-Datei soll auf die dritte Partition gespeichert bzw. dupliziert werden). Ich arbeite weder mit einem Image-Server noch soll das Duplizieren über das Netzwerk geschehen. Das heißt mein Rechner ist ein Stand-ALone-Rechner.

    Mir ist es mit beiden Versionen bisher nicht gelungen meine 2 Partitionen zu duplizieren. In dieser Hinsicht bräuchte ich dringend Unterstützung/Hilfe. Bitte verschont mich mit Hinweisen od. Verlinkung auf die Benutzerhandbücher von Ghost. Die bringen mich absolut nicht weiter. Die sind für mich für die Tonne!

    Kann mir also diesbezüglich jemand weiter helfen? Wie muss ich im Einzelnen vorgehen, um erfolgreich meine Partitionen zu sichern? Benötige ich hierfür eine Boot-Diskette? Oder benötige ich lediglich die Ghost-Installtions-CD? Muss ich irgendwas installieren?

    Betriebssystem: Windows 2000 Prof.
    Partitionen: 3x NTFS (auf die dritte Partition soll die Ghost-Sicherungs-Datei - Partition ist groß genug)

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen