Symantec Ghost - ISA Karte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von martinb123, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinb123

    martinb123 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Also,

    ich mach gerade Praktikum bei meinem Onkel in der Firma und ich soll mit hilfe der Ghost Console Images erzeugen. Und zwar habe ich einen Ghost Server und 3 Clients.

    Ein Image zu erzeugen mit einer PCI Netzwerkkarte ging eiwandfrei.

    So und jetzt soll ich es mit einer ISA Karte versuchen.

    Problem:
    - es startet PC DOS
    - folgende Fehlermeldung: UMC 9008 Ethernet board was not
    found in system. Check that that its I/0 port not conflict with the I/0 port of another device. Check also the board is jumpered
    correctly.

    Ich hab ja schon gehört das ich bei ISA Karten den IRQ und andere Sachen in Ghost selber zuweisen muss.
    Aber k.A wie das geht.....

    :-(


    Freue mich über jede hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen