Symantec: Immer Task Scheduler aktiviere

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von jwitzsch, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jwitzsch

    jwitzsch Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    69
    Ein wichtiger Hinweis für alle Benutzer von XP (evtl. auch 98???). Alle Symantec-Produkte lassen sich nur dann funktionsfähig installieren, wenn der Windows Task Scheduler installiert und aktiv ist.
    Standardmäßig ist dieser zwar bei XP installiert, aber wer zum Beispiel XP Antispy installiert, schaltet den Task Scheduler ab und erhält ab dann von allen Symantec-Produkten nur noch Fehlermeldungen. Abhilfe: komplett Symantec deinstallieren, Task Scheduler reaktivieren, neue Installation von Symantec-Produkten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen