symantec internet security 2005 fehlermeldung beim hochfahren des Laptops

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fruntzi74, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fruntzi74

    fruntzi74 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Besitze ein HP Laptop zd7112ea
    2,8GHZ
    512 MB Arbeitsspeicher #
    60Gb Festplatte
    Grafikkarte geforce fx5200
    Windows XP Prof. SP1

    Habe Programm(Norton Internet Security 2005) installiert alles lief 6 Tage lang einwandfrei dann kam auf einmal beim hochfahren des Laptops die Fehlermeldung auf englisch Norton Antivirus konnte nicht geladen werden,reperatur fehlgeschlagen, bitte deinstallieren und wieder installieren.Habe ich gemacht lief ein paar tage lang wieder gut und dann kam die Fehlermeldung erneut.Habe wieder deinstalliert und danach installiert lief 2 Tage lang gut dann kam die Fehlermeldung erneut.

    Was soll ich tun.
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
    DANKE

    Mit freundlichen Grüssen
    Franz Keul
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du willst einen ehrlichen Rat ?
    Eins muss man Symantec lassen: Sie zeigen sich sehr kulant, wenn man die software zurückbringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen