Symantec...Kindersicherung und InetSeitenBlockierung aufheben...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BlueShadow, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueShadow

    BlueShadow Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    17
    Ich habe auf meinem PC die Norton InternetSecurity 2005
    installiert. Nun ist es so, daß ich aus Versehen die Kindersicherung mit installiert habe. Nun dachte ich mir, daß ich sie ja ausschalten kann, wenn ich mich als Admin innerhalb der Security anmelde. Klappt auch. Nur muß ich das jedesmal machen, wenn ich den PC neu starte. Das heißt, daß immer wieder die Kindersicherung ein ist und ich mich nervigerweise als Admin anmelden muß. Ich habe dann die Kindersicherung deinstalliert. Aber dann konnte ich keine Einstellungen mehr ändern, weil ich keine Adminrechte habe und mich auch nicht als Admin anmelden kann, weil es diese Option nicht mehr gibt.
    Also mußte ich die Kindersicherung wieder installieren.
    Kann man nicht irgendwo die Software so einstellen, daß die Kindersicherung automatisch immer aus ist und ich trotzdem Adminrechte habe? Ich habe jedenfalls nicht gefunden.

    Und außerdem blockiert wohl die Firewall seit ein paar Tagen eine bestimmte InetSeite und ich kann diese Blockierung nicht wieder aufheben. Wo stehen die blockierten Seiten und wie kann ich sie wieder frei geben?

    Danke für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen