Symantec Partition Magic 8.0 friert beim Start ein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von grauehaaredurch, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grauehaaredurch

    grauehaaredurch ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo PC geplagte,
    ich habe mir leider vor einiger Zeit eine ganze Menge Symantec Programme gekauft (wider besseres Wissen)und habe schon beim ersten Probleme. Auf dem PC ist nur Win XP, danach habe ich Symantec Partition Magic 8 installiert. Soweit alles ok. Wenn ich Partition Magic jetzt starten will friert es ein beim Startfenster.Der Affengriff funktioniert nicht mehr, nur mit Reset kommt man weiter.Die Firewall ist natürlich deaktiviert.Ich dachte nun ja, wieder mal ein halbdefektes Programm zum vollen Preis gekauft und gehe auf die Suche nach nem Update. Ich finde natürlich eines und bei der Installation die Meldung: Fehler 1628.Geht also nicht.
    Für viele Euros also zur Symantec Hotline, 40 Minuten in der Warteschleife, (Symantec Mitarbeiter findet das nicht besonders schlimm - die Wartezeit) ich erhalte 3 Tools zum entfernen von verschiedenen Dateien, dann soll alles gehen. Geht natürlich nichts - wie meist bei Hotlinetips. Noch ein Anruf - jetzt soll der Windowsinstaller schuld sein. Ich mache also Update. Übrigens mit der 2ten Version des Updates 3.1. Die erste Version des 3.1 Updates wurde im Mai 2006 von Microsoft zurückgezogen, weil schlampig hergestellt und fehlerbehaftet.
    Es hat sich dadurch nichts geändert. Zwischen den jeweiligen Installationen habe ich meist die Festplatte formatiert und von vorn angefangen. Nachdem ich nun nicht mehr weiter weiß wende ich mich nun an euch nachdem die User oft mehr wissen als die Firmen und eigentlich sowieso als unbezahlte Entwickler für die Softwarefirmen arbeiten.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Vielen Dank für jeden Gedanken den Ihr in die Anfrage investiert.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen