Symantec pcAnywhere 11.5 bekommt keine Verbindung.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BreiteSeite, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Ahoi, kann mir jemand mal einen Link geben, oder mir erklären, wie man mit pcAnywhere eine Fernsteuerung einrichtet? Bei mir kommt immer "Kann keine Verbindung herstellen". Beide PCs hängen an einer FritzBox 7050. Muss ich da irgendwelche Ports freigeben? Wollte nach Möglichkeit, dass es intern funktioniert, also mit der max. Übertragungsrate. Danke für eure Hilfe...
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Hallo, habe das ganze erstmal mit remote admin (radmin.com) überbrückt, werde das aber noch probieren und schreiben, ob es geklappt hat... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen