Symantec-Store --> Produktrückgabe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mokum23, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Habe letzte Woche im Symantec-Store Software online erworben. Laut Symantec ist man innerhalb einer 60 Tage Frist berechtigt, die Produkte unter Angabe von bestimmten Gründen (zb. unzufrieden mit dem Produkt) zurück zu geben http://www.symantecstore.com/dr/v2/ec_main.entry11?sp=10342&pn=2&xid=27679

    Das von mir erworbene Produkt fällt nicht unter die Ausnahmeregel (siehe obiger Link)
    Um das Produkt zurück zu geben muß man einen LOD(Letter Of Destruction) beantragen.
    Das habe ich gemacht, bisher jedoch ohne Resonanz vom Symantec-Store.

    Hat bisher vielleicht jemand Erfahrung mit der Produktrückgabe bei Symantec gemacht?
    Bin ich ggf. berechtigt den abgebuchten Betrag zurück buchen zu lassen, falls ich weiterhin keine Resonanz des Symantec-Store feststelle?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen