Symantec System Works

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von angelshelter, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Hallo,

    ich habe mal wieder meine C-Laufwerk mit WIN XP Home neu installieren müssen.

    Jetzt wollte ich Symantec System-Works Premium (2005) installieren, bekomme aber die Meldung, das die Software nicht installiert werden kann.

    Ich habe gehört, das es von Data-Becker eine Tool-Software gibt, die Symantec total aus dem System entfernt.

    Wer kann mir sagen, wo ich diese finde?

    Auf der Homepage von Data-Becker habe ich nichts gefunden.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Hallo Nevok,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Bei Symantec hatte ich es vorher schon versucht und es hat leider nicht funktioniert.
    Ich habe das Problem jetzt aber gelöst, indem ich XP neu installiert habe.

    Gruß
    Angelshelter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen