1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SymantecNortonAntiVirusLiveUpdate

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Toffulus, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffulus

    Toffulus Byte

    Ich bin total frustriert. Musste mein Betriebssystem neu installieren. Seitdem kann ich kann ich kein LiveUpdate mehr ausführen, weil meine Registrierung dabei verloren gegangen ist. Symantec sendet auf eMail-Anfragen nur automatisierte Antworten, die einem nicht weiterhelfen. Fazit: Mein Geld umsonst ausgegeben.
     
  2. Toll
    Ich habe deine E-Mail erhalten konnte dir aber nicht antworten da du dein GMX gesperrt hast. Wie soll man dir also eine Mail schicken???
     
  3. Hi.
    Melde dich mal bei mir unter:
    ICQ 123942436
    AIM: MJurran
    oder MSN: MJurran@hotmail.com
    Dann kann ich dir helfen.
    Cu Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen