SymantecNortonAntiVirusLiveUpdate

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Toffulus, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    Ich bin total frustriert. Musste mein Betriebssystem neu installieren. Seitdem kann ich kann ich kein LiveUpdate mehr ausführen, weil meine Registrierung dabei verloren gegangen ist. Symantec sendet auf eMail-Anfragen nur automatisierte Antworten, die einem nicht weiterhelfen. Fazit: Mein Geld umsonst ausgegeben.
     
  2. clankrieger

    clankrieger Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    55
    Toll
    Ich habe deine E-Mail erhalten konnte dir aber nicht antworten da du dein GMX gesperrt hast. Wie soll man dir also eine Mail schicken???
     
  3. clankrieger

    clankrieger Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    55
    Hi.
    Melde dich mal bei mir unter:
    ICQ 123942436
    AIM: MJurran
    oder MSN: MJurran@hotmail.com
    Dann kann ich dir helfen.
    Cu Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen