Symantecs Ghost macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tara_nr9, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    guten morgen!

    ich habe da mal e ine Frage an jene die schonmal mit Ghost 6.5 gearbeitet haben.
    Situation:
    ich habe zwei PCs(WINNT), von PC 1 habe ich ein Image auf PC 2 Netzlaufwerk gemacht. nun möchte ich das über Multicast wieder zurück spielen. jedoch kommt immer ein Fehler wenn ich versuche PC 1 mit einer DOS Bootdiskette (Netzwerkfähig) zu starten. er meint das der Packet Driver nicht geladen werden konnte und somit kann ich kein multicast nutzen. allerdings habe ich auf der Diskette einen Packet Driver, habe auch schon verschiedene ausprobiert, aber keiner funzt. und irgendwie geht das hier nur mit packet driver. hat jemand eine idee??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen