Symantic

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Friedrich.Plank, 13. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedrich.Plank

    Friedrich.Plank Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    13
    Seit Jahren benutze ich Symantec-Produkte und war immer zufrieden. Vor kurzem wollte oich mir WinFaxPro 10.0 zulegen. Das Programm macht insgesamt einen guten Eindruck, aber es ist nicht zu verwenden. Der Header oder die Zeile mit der Kennung wird in Wingdings geschreiben und gedruckt und ist somit nicht leesbar. Da FAQ}s im Internet sagen lapidar aus, daß es dafür keine Änderung gibt. Keine Aussage, ob eine Änderung beabsichtigt ist.
    Das ärgerlichste ist aber der Kundendienst. Ruft man die im Programm genannte Service-Nummer an, erklärt eine Ansage, daß die Beratung kostenpflichtig ist und man möge seine Kreditkarte etc. bereithalten, da mit dem Berater direkt abgerechnet wird.

    Kann mir jemand was tröstliches dazu sagen?

    Friedrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen