Symbol auf dem Desktop lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hansb001, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

    hansb001 Byte

    Guten tag

    Auf meinem Desktop lässt sich das Symbol Sony ericcson Datei Manager nicht löschen. Wenn ich rechts klick mach steht da nur " eine Verknüpfung herstellen" "umbennen" oder "öffnen". Ich möchte gerne dieses Symbol löschen. Wiess jmd Rat.

    danke
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Gehe mal in den Desktop-Ordner deines Profiles. Versuche es dort zu löschen. Ggf. suche auch in anderen Desktop-Ordnern nach diesem Eintrag.
    Gruß Eljot
     
  3. hansb001

    hansb001 Byte

    danke für den Tipp.

    hansb001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen