Symbol auf dem Desktop lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hansb001, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Guten tag

    Auf meinem Desktop lässt sich das Symbol Sony ericcson Datei Manager nicht löschen. Wenn ich rechts klick mach steht da nur " eine Verknüpfung herstellen" "umbennen" oder "öffnen". Ich möchte gerne dieses Symbol löschen. Wiess jmd Rat.

    danke
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Gehe mal in den Desktop-Ordner deines Profiles. Versuche es dort zu löschen. Ggf. suche auch in anderen Desktop-Ordnern nach diesem Eintrag.
    Gruß Eljot
     
  3. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    danke für den Tipp.

    hansb001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen