1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Symbol aus Taskleiste entfernen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Shadow_74, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow_74

    Shadow_74 Byte

    Hallo!

    Habe über iLink meinen neuen DVD-Brennen am Computer angeschlossen. Jetzt erscheint stets das Sybol in der Taskleiste "Hardeware sicher entfernen" (grüner Pfeil über grauen Kasten)

    Wie bekomme ich es da weg?

    Ich habe es auch bereits ausgeblendet, aber wenn man es dauerhaft dort entfernen möchte muß manwohl in die Registy gehen, nur welchen Eintrag dort entfernen/suchen????

    Vielleicht wißt Ihr ja Rat!?

    :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du XP hast einfach das SP1 oder 2 installieren und dann im Gerätemanager vor dem gelben Ausrufezeichen bei USB-Controler rechts klicken und den Treiber aktualisieren. Es erscheint ne Meldung mit dem grünen Pfeil "Hardware sicher entfernen". Da kannst Du diesen Eintrag wegbekommen. Hat bei mir auch unter Win 2000 SP4 gefunzt.

    Gruß Piet
     
  3. Shadow_74

    Shadow_74 Byte


    Alles schön und gut, funktioniert leider nicht!
     
  4. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Versuch es doch mal damit.

    Link

    Gruss Vhorst
     
  5. Darth

    Darth Byte

    Geht nicht weg!!! Es sei denn du entfernst díe neu angeschlossene Hardware...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen