Symbol Cache

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DS-Base, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Bekannterweise befindet sich die Datei ShellIconCache unter Windows 95/98/ME im Windows Ordner und ist versteckt.

    Aber wo befindet sich diese Datei unter Windows XP? Oder werden die Icons in Windows XP anders verwaltet? Kann mir das jemand sagen?

    MFG
    Daniel
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Danke, der erste Link hat mir schon geholfen. Wie ich den Cache erhöhe wusste ich ja. Nur nicht wo die Cache Datei abgespeichert ist.

    Vielen Dank.
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Daniel
    Schau mal hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=250
    mfg.Werner
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Daniel !

    Schau mal hier nach !

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85362#398002

    mfg franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen