Symbol-Chaos!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cruiser1963, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cruiser1963

    cruiser1963 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ups! Ist mein erster Beitrag... ein zweites mal abgeschickt...wo ist er denn ????
    naja...
    also nochmal:

    Hallo! Ich hoffe, es gibt jemanden mit einem Rat! Nachdem ich zu WinME das Office2000 prof. installiert habe, sind alle möglichen Icons vertauscht!!! Totales Chaos. Besonders bei den Anwendungen vom Office stimmt nix mehr. Aber auch andere Anwendungen haben nun zT. Icons aus dem Office. Ein Deinstallieren und erneutes Installieren vom Office, wie auch die Reparatur-Funktion haben nix gebracht (nur ne menge zeit...) Ebenso die Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Es ist wahrscheinlich nichts tragisches, aber es nervt und ich kenne den Trick nicht, um es loszuwerden!!!!

    Vielleicht weiß ja jemand was...

    PS.: vieleicht weiß ja auch jemand, was ich noch manuell löschen muss, damit sich Windows beim erneuten Installieren nicht an die einstellungen der ersten Install erinnert...(?)

    mfg
    cruiser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen