Symbol der Lanverbindung aus der Taskleiste entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von engelnch, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelnch

    engelnch Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo ,
    durch verstellen einer bestimmten Einstellung , weiss nicht mehr was verstellt wurde ,verschwindet das Symbol der Lanverbindung in der Taskleiste nicht mehr .
    Habe schon über die Eigenschaften versucht , aber tut sich nichts . Es blinkt immer munter weiter .
    Wer kann mir nun sagen wie ich das nervige Symbol aus der Taskleiste verbannen kann .

    Gruss Christian
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    wenn durch das angehängtes Bild nicht geht, dann musst du auf der Taskleiste rechts clicken und dann anpassen und dann "immer ausblenden"
     

    Anhänge:

  3. Sunnyhanny

    Sunnyhanny Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo Christian
    Welche Eigenschaften meintest du, die in der Netzwerkverbindung oder die von Taskleiste mit Ändern des Infobereiches (Immer ausblenden)?????
    Die Eigenschaften der Lanverbindung aufrufen und dann mußt du auch beide Optionen deaktivieren:
    Symbol bei Verbindung in Taskleiste anzeigenBenachrichtigen , wenn diese Verbindung keine oder eingeschränkte Konnektivität besitzt.
    Danach Neustart.
    Jedoch ist es nicht immer wirkungsvoll. Viele Symbole setzen sich immer wieder einfach in die Taskleiste, oder Symbole die man aktiviert hat verschwinden einfach. Das ist bei XP nicht ungewöhnlich und wird von sehr vielen Usern bemängelt.

    Gruß Sunnyhanny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen