Symbol "Hardware Sicher Enfernen"löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sxxsgr, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sxxsgr

    sxxsgr Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    42
    Habe FritzX USB Telefonanlage unter XP laufen, seidem habe ich in der Task-leiste das Symbol "Hardware Sicher Enfernen".

    Da ich das nicht brauche und es mich stört würde ich es gerne löschen bsw entfernen.

    Wäre für jeden Tip Dankbar!

    Grus
    Stefan
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Entferne den USB Stecker und das Symbol ist weg. Es ist die EINZIGE Möglichkeit.

    J2x
     
  3. sxxsgr

    sxxsgr Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    42
    Aber nur dann, das muß mann doch abschalten können. (SCH... XP)
    [Diese Nachricht wurde von sxxsgr am 02.09.2002 | 22:04 geändert.]
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Warum keine dauerhafte Lösung? Funktioniert einwandfrei, falls dauerhaft ausgeblendet.
     
  5. sxxsgr

    sxxsgr Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    42
    Danke, gut gemeiter Tip!

    Aber leider keine dauerhafte lösung.

    Es mus doch in der Reg was sein was man löschen kann!?!

    Gruß
    Stefan
     
  6. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Geh in die Eigenschaften der Taskleiste, bei "Inaktive Symbole ausblenden" den Haken rein und unter anpassen das Symbol auf "Immer ausblenden", so hast du es zumindest aus dem Blickfeld.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hey Stefan

    Dieses Symbol erscheint meines Wissen zwangsläufig immer beim Anschluss eines USB Gerätes. Daher dürfte es nicht zu entfernen sein.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen