Symbol in der Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mike Molto, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Molto

    Mike Molto Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo Experten !

    Ich brauche einen Rat. Ich habe für meine Soundkarte Creative Audigy Player einen neuen Treiber installiert. Ich benutze WinXP Prof. SP1. Seit dem Neustart kann ich nun in der Systemsteuerung nicht mehr das Symbol " Audio HQ " öffnen, um die Einzelheiten der Soundkarte einzustellen. Nach dem Anklicken des Symbols marmelt die Festplatte zwar kurz und man denkt, nun geht es los, aber dann passiert nichts. Auch eine Deinstallation und eine komplette Herausnahme aller Verknüpfungen von Creative Labs in der Registry brachten bisher keinen Erfolg. Das habe ich 3 x durchprobiert. Nun habe ich eine hochwertige Soundkarte, und kann die Einstellungen nicht nutzen. Wer hat ähnliches erlebt oder wer kann mir helfen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen