Symbol nach Deinstallation entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von mrturbo1, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Habe mal testweise auf meinem Medion 95000 einen Flipper installiert. Danach über AcitveSync wieder deinstalliert. Leider ist unter Programme noch immer das Bild für den Flipper zu sehen. Wie bekomme ich denn nun das da weg ? :aua:
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Da die PDA's mit Win OS ja in der Regel gleich funktionieren, sollte die Deinstallation über diesen geschehen. Speicher - Karte auswählen (Speicherort) - Programme - deinstallieren.

    Es kann sein, dass Du das Programm nochmals installieren musst.
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Der Shortcut ist unter \Windows\Start Menu zu finden. Dort einfach löschen. IGN ignorieren.
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Na, hoffentlich klappt's. IGN - der mit den 2 PDA's (privat und geschäftlich) ;)
     
  5. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Auf sowas kann ich leider keinen Wert legen; kenne genug Leute, die es eigentlich besser wissen müssten, und trotzdem null Ahnung haben. 2 PDAs? Wie nüdlich.

    Originaler Palm Pilot, IIIe, IIIxe, IIIc, m130, m515.
    H-P Jornada 548.
    Toshiba e335 mit Pharos iGPS-360 und 1GB SD-Karte.
     
  6. Lol - Schwanzvergleich?
     
  7. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Toller und hilfreicher Beitrag und so nett geschrieben!
    Dabei war meine Anmerkung in keiner Weise "böse", sondern genau so, wie sie dort steht gemeint. Ich hatte selbes Problem mit verschiedenen Erweiterungen und die Verknüpfungen ließen sich nicht anders entfernen ... So ist es nun einmal.

    Und warum 2 PDA's: Es gibt halt Leute, die haben einen vom Chef und einen privaten. Und da auf dem privaten keine geschäftlichen Daten drauf sein dürfen .... Schon mal so weit gedacht?

    @bangh3adinst3ad, @GrafKoks: :danke:
     
  8. Aber wieso ich denn? :-o
     
  9. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Vielen Dank für die erschöpfenden Infos.

    Hab jetzt das Symbol direkt auf dem PDA mittels Dateiexplorer gelöscht.

    Die eigentliche Software hatte ich vorher über ActiveSyn "software" deinstalliert. Denke, jetzt ist alles ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen