Symbol Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MIXX, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIXX

    MIXX Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi Leute!
    Wer kann mir sagen ob man ein gelöschtes Symbol (auf dem Des.)
    Netzwekumgebung wieder herstellen kann,und oder ist es egal wenn ich über Explorer alle Benutzer in die Netzwekumgebung (dort vorhanden)mein Netzwek konfiguriere???
    Habe irgendwie Probleme mir mein kleines privates Netzerk einzurichten,mit dem SMC 7004VBR geht alles soweit klar(kann mit beiden Rechner ins DSL Internet ,jetzt würde ich aber auch gern Daten zwischen den beiden Rechnern hin und her schaufeln!
    Komme mit dem Inst.nicht so klar
    Wer hat Netzwekahnung und kann mir helfen
    Gruß Uli:( :( :aua:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hier findest du alles was nötig ist KLICK HIER


    salve

    edit:

    Das Netzwerksymbol solltest du so wieder auf den Desktop bekommen:
    RECHTSKLICK mit der Maus/EIGENSCHAFTEN/DESKTOP/DESKTOP ANPASSEN/ Häkchen vor Netzwerkumgebung setzen oder WIEDERHERSTELLEN klicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen