symboldesign bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von homerjsimpson13, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hoi allerseits,
    ich habe bereits fast alles an meinem windows verändert doch fehlt mir mir noch der letzte schliff. wenn man in irgendeinen ordner reingeht hat man oben ja die symbole wie zurück; vor; aufwärts; suchen; ordner etc.

    weiß jemand wie man diese ändern kann bzw. ein tool mit dem es geht und wo bekomme ich die designs her ????

    mfg homer
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dies ist eine Shareware die man unbegrenzt nutzen kann, der Autor verlangt aber Geld dafür (rund 49 Doller).

    Gruss

    Giggi :)
     
  3. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
     
  4. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    thx...
    ist das ne testversion oder kann man die unbegrenzt benutzen????


    PS WERDER IST MEISTER HIER GEHT DER FUCHS AB :D
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen