Symbole als rosa Striche

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pad, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Kann mir jemadn sagen warum bei mir die ganzen ( fast alle ) Symbole als Rosa Striche auftauchen und wie ich es beheben kann?
     
  2. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    hm hab schon mal das gleiche problem unter win98 gehabt.
    da hab ich einfach die grafikbeschleunigung auf minimum gestellt.
    hat geholfen.
    (Eigenschaften von Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung)

    greetz, grave
    :eeek: :vader:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    suche mal die Datei IconCache.db und lösche sie.
    Das ist die Cachedatei für die Icons, sie wird beim nächsten Start neu erstellt. Möglich dass die bei dir beschädigt ist und es dadurch zu deinem Problem kommt.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen