Symbole anordnen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ti52, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi Leute !
    Warum kann ich bei XP Prof. Edition die Ordner nicht mehr nach Datum anordnen ??? Diese möglichkeit hat es bei Win 98 gegeben und ich vermisse sie sehr ! Könnte mich in den Hintern beissen wenn ich Dateien so lange suchen muss ! Oder gibt es eine Möglichkeit diese Option hizuzufügen ?? Update, Programm ???
    THX Sebastian Simon
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Was soll das heißen ???????????
    Sebastian
     
  3. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Aber: gibt es eine Möglichkeit die Ordner in einer gewünschten Anordnung auf dem Desktop zu speichern und diese notfalls wieder herzustelln?
    Und was mich auch ärgert: XP ordnet auf dem Desktop in zwei Gruppen alphabetisch an. Ich und alle User. Kann man das nicht in eine Reihe bringen?

    Danke
    Till
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    nach änderungsdatum gehts doch noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen