Symbole anordnen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ti52, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Hi Leute !
    Warum kann ich bei XP Prof. Edition die Ordner nicht mehr nach Datum anordnen ??? Diese möglichkeit hat es bei Win 98 gegeben und ich vermisse sie sehr ! Könnte mich in den Hintern beissen wenn ich Dateien so lange suchen muss ! Oder gibt es eine Möglichkeit diese Option hizuzufügen ?? Update, Programm ???
    THX Sebastian Simon
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Was soll das heißen ???????????
    Sebastian
     
  3. Aber: gibt es eine Möglichkeit die Ordner in einer gewünschten Anordnung auf dem Desktop zu speichern und diese notfalls wieder herzustelln?
    Und was mich auch ärgert: XP ordnet auf dem Desktop in zwei Gruppen alphabetisch an. Ich und alle User. Kann man das nicht in eine Reihe bringen?

    Danke
    Till
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    nach änderungsdatum gehts doch noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen