Symbole dem Infobereich hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Elveador, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elveador

Elveador ROM

Hi,
    ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein Notebook und da ist ja eigentlich so eine kleine Batterieanzeige im Infobereich der Taskleiste ganz günstig. Da war auch mal eine, aber jetzt ist sie weg. Auch beim inaktiven Teil des Bereichs ist es nicht dabei. Und in den Eistellungen bei Infobereich anpassen hab ich zwar immer anzeigen ausgewählt, aber da ist nix. Gibt es irgendeie Möglichkeit, Symbole dem Infobereich hinzuzufügen, vielleicht mit RegEdit oder irgendwie? :confused:
    Ich vermisse mein Batteriesymbol doch so :heul: (Ich kann zwar ein Programm aufrufen, wo auch die Batterieinfos drinstehen, aber bei dem Symbol musste ich nur mal mit der Maus drüberschwenken, und ich wusste, wie lange ich noch arbeiten kann)
    Danke, Elve...

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hast du zufälligerweise gerade das Netzteil dran ? Dann wird das Symbol nicht angezeigt. Wenn nicht, schaue mal in der Systemsteuerung unter "Energieoptionen". Dort sollte unter dem Reiter "Energieanzeige" das Häkchen bei "Details über Batterie" oder so ähnlich sein.

bonsay

Oder unter "Erweitert" "Symbol in der Taskleiste anzeigen"

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> unter dem Reiter "Energieanzeige" das Häkchen bei "Details über Batterie"

Systemsteuerung > Energieoptionen > Erweitert > [x] Symbol in der Taskleite anzeigen

4. Elveador

Elveador ROM

Es ist alles wieder in Ordnung,
    ich hab ein paar Tipps kombiniert und es ist wieder da, mein heißgeliebtes Batteriesymbol. Ich hab einen acer, bin sehr zufrieden, aber unter Energieoptionen geht ein acer-Programm auf, bei dem man keine Häkschen irgendwo dranmachen kann, aber trotzdem danke, ich hab das Netzteil abgemacht und noch mal ab- und angemeldet und siehe da: Es ist wieder da... :)
    Danke, danke, danke, Elve...

:jump: :D :jump: :D :jump: :D :jump: :D :jump:

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Habe zwar auch ein Acer-Notebook, aber nicht die Software von Acer drauf. Habe ein anständiges XP pro draufgemacht. Daher der Unterschied !?

Aber wenns wieder geht; ist doch schön

bonsay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen